Indienreise, Ein Tag in Delhi

himmel

Didi steigt aufs Dach – Busstation in Delhi

mensch

Verhandlungen über Mushroom Bags

erde

Markt im Pahar Ganj

Ausschlafen, frühstücken, Geld wechseln. Ich lasse mein Netzkabel für den Computer vom schweizerischen auf den indischen Dreipolstecker umbauen. Didi verhandelt mit dem Parachute-Ausrüster über die Herstellung von „Mushroom-Bags“. Das sind praktische Number Search , farbige Nylonsäcke, in die der Gleitschirmpilot seinen zum Blumenkohl (=mushroom) gebündelten Schirm verstauen kann, um ihn vor Staub und UV-Strahlung zu schützen.

Im Internet-Cafe läuft gar nichts. Jedenfalls meine Applikation bei der Cablecom nicht. Bei jedem neuen Bildaufbau werde ich nach Login-Name und Password gefragt. Dateien kann ich nicht aufs Internet laden. Mir kommt der Verdacht, dass die Applikation der Cablecom nicht Internetcafe-fähig ist. Das Aus für mein Homepage-Projekt?

Am Abend geht es mit dem staatlichen Bus weiter in den Norden.