Indienreise, Zurück in die Schweiz

Piloten in Billing

Piloten in Billing

Selbstporträt über den Reisfeldern von Bir

Selbstporträt über den Reisfeldern von Bir

Anja, Debu und Adie nach der Siegerehrung

Anja, Debu und Adie nach der Siegerehrung

05:45 ab Delhi mit AI165
11:10 an Frankfurt

13:00 ab Frankfurt mit LH3724
13:55 an Zürich
Ester Ledergerber von den Globetrottern in St. Gallen war so nett, den Rückflug für mich zu bestätigen. Vielen Dank!

Das Chaos auf der Hinreise wiederholt sich nicht. Planmässig lande ich in Zürich. Der Zöllner ist misstrauisch. Zum Glück lässt er es dabei bewenden, den Gleitschirmsack noch einmal zu durchleuchten. Bin froh, muss ich den vollgestopften Sack nicht öffnen… Um halb vier nachmittags begrüssen mich die Katzen zuhause.

***
28 Flüge, 60 Flugstunden, mehr als 800 km in freundlicher Herbstthermik. Einzigartige Flüge, darunter das Juwel Manali. Fast 3000 Fotos, etwa 100 Computerstunden am Laptop und im Internetcafe. – Unzählige Bekannte und Freunde in Bir. Danke Euch allen!