Countdown yogacompany

Anfang Juli eröffnen Urs Becker und ich unseren Yogaraum in Lenzburg am Unteren Haldenweg 12.

Vielen Lenzburgern ist die Adresse ein Begriff. Gebaut wurde das Fabrikensemble von Mammut, und viele Jahre lagen wurden an diesem Ort die erstklassigen Schweizer Kletterseile hergestellt. Seit geraumer Zeit gehört das Gebäude der traditionsreichen Kromer-Gruppe. Im Moment ist in „unserem“ Raum noch die Vertriebsabteilung der Druckerei Kromer ansässig, doch die zügelt ebenso wie die Produktion der Druckerei Mitte Juni in den Neubau.

Und nun kommen wir!

Wir freuen uns sehr auf die frischrenovierten Räumlichkeiten, 70 qm helles Studio und separate Garderobe. Bio-Farben an den Wänden und ein naturbelassener, geölter Dielenboden aus FSC-Eiche sorgen fürs Wohlfühlen schon beim Eintreten.

Unser Angebot und viele weitere Informationen findet ihr auf der Webseite der yogacompany.

Kommt vorbei – ihr seid herzlich willkommen!